Vorstand

(v.l.n.r) Jaqueline Strothotte, Stefanie Müller, Jessica Schmitt, Sandra Mertens, Rainer Füsgen, Christian Schmitt, Jens Bommels, Rebecca Bommels, Louisa Wienands, Mara Greiner

Jens Bommels

Jens Bommels

1. Vorsitzender

Tel: 0177-4628793

Mein Name ist Jens Bommels, ich bin 37 Jahre alt und wirke seit 2006 aktiv bei den Torfmöps mit. Seit 2012 bekleide ich im Verein das Amt des 1. Vorsitzenden und habe nach wie vor viel Spaß bei meinen Aufgaben im und um den Verein. Zugleich trainiere ich seit einigen Jahren auch die Brockjisskes, bei denen ich auch viele Jahre aktiv mitgetanzt habe.

Louisa Wienands

Louisa Wienands

Geschäftsführerin

 

Mein Name ist Louisa, ich bin 28 Jahre alt und habe 2020 die Geschäftsführung übernommen. Seit 2015 bin ich im Verein und trainiere die Jisskes.
Der Verein ist meine zweite Familie und ich freue mich auf diese Session.

Rebecca Bommels

Rebecca Bommels

1. Kassiererin

 

Mein Name ist Rebecca, ich bin 37 Jahre alt und Mama einer tollen Tochter.
Ich bin seit 2009 Mitglied der KG Torfmöps und habe selber jahrelang mitgetanzt.
Seit 2019 kümmere mich mit um den Minielferrat.

Seit 2020 bin ich 1. Kassiererin und trainiere die Minijisskes.

Rainer Füsgen

Rainer Füsgen

1. Präsident

Christian Schmitt

Christian Schmitt

2. Präsident

 

 

Jaqueline Strothotte

Jaqueline Strothotte

Organisatorische Leiterin

 

Mein Name ist Jaqueline, ich bin 22 Jahre alt und seit 2009 Mitglied der KG Torfmöps.
Karneval gehört seit dem ich vier Jahre alt bin zu meinem Leben dazu.

Mein Weg begann in unserem Minielferrat. Mittlerweile tanze ich seit ein paar Jahren bei den Brockjisskes und bin seit diesem Jahr Orga Leiterin.

Sandra Mertens

Sandra Mertens

2. Vorsitzende

 

Ich bin Sandra Mertens, 45 Jahre alt und Mama von fünf Kindern. Seit drei Jahren bin ich im Verein der KG Torfmöps und seit letztem Jahr 2. Vorsitzende.

Steffi Müller

Steffi Müller

2. Kassiererin

 

Mein Name ist Steffi und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin seit 2016 Mitglied bei den den KG Torfmöps und seit 2021 die 2. Kassiererin im Verein.

Seit vier Jahren kümmere ich mich um den Hoppeditz und den Minielferrat. Ich bin stolze Mama einer Tochter die mit vollem Herzen bei Jisskes tanzt.

Jessica Schmitt

Jessica Schmitt

Beisitzer

Mara Greiner

Mara Greiner

Beisitzerin