Die Minijisskes

Wir sind die Minijisskes, der KG Torfmöps 68´ Schiefbahn e.V.. Zur Zeit sind wir  11 Minis im Alter von 4 bis 11 Jahren.

 

Die kleinen Tänzerinnen, trainieren einmal in der Woche Mittwochs von 16:50 - 18 Uhr, in Schiefbahn im Leuchturm.

 

Wir freuen uns darauf, Euch unseren Tanz bei den Auftritten mit viel Spaß und Freude präsentieren zu können. Wir sind schon total aufgeregt auf die neue Session mit Euch und unserem Verein.

 

Auch bei unserem Highlight, der Kindersitzung, die am 25.02.2017 stattfindet, werden wir nicht fehlen.

 

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch gerne bei unseren Trainerinnen. Trainerinnen der Minijisskes sind Sharin, Ariane und Rebecca. Auch Tänzer sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Minis sind in der Alterskategorie Grundschule.

 

Zu erreichen sind wir unter der Nummer : Ariane 0177/1905068 oder Rebecca 0157/33878324

 

Auf eine tolle Session 16/17 und viele gemeinsame Stunden Eure : Isabella, Sarina, Jana, Luisa, Leonie, Kyra, Emily, Yuna, Joanna

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rebecca Bommels und Norman Völtz