Brockjisskes

Wir sind die große Garde der KG Torfmöps '68 Schiefbahn e.V. und sind derzeit 9 Mädels und 2 Jungs ab 16 Jahren. Unser Training beginnt Anfang April und endet mit der Session. Wir trainieren Montags und Donnerstags von 19-21 Uhr im SC 08 in Schiefbahn.

 

Während des Training studieren wir zusammen einen Gardetanz ein und auch die Musik wird von allen Gardemitgliedern gemeinsam ausgesucht. Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns auf jede Trainingseinheit.

Hast du Interesse am Karneval, freude am tanzen und willst das närrische Treiben aktiv miterleben, dann bist du bei uns genau richtig.

Melde dich unter info@torfmöps.de, unserm Kontaktformular, sprich uns einfach an oder besuch unser Training.

Auf eine tolle Session 2016/17 und viele gemeinsame Stunden.

 

Es grüßen Euch die Brockjisskes: Jens, Lisa, Louisa, Laura, Nadine, Jaqueline, Selina, Katharina, Verena, Ariane und Christoph

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rebecca Bommels und Norman Völtz