Brockjisskes

Wir sind die große Garde der KG Torfmöps´68 Schiefbahn e.V. und sind derzeit 7 Tänzerinnen ab 14 Jahren.Unser Training beginnt Anfang April und endet mit der Session. Wir trainieren einmal in der Woche Donnerstags von 19.00-21.00 Uhr in Schiefbahn im Leuchtturm.

 

Während des Trainings studieren wir alle zusammen mit unserer Trainerin, die vorab passende Musik auswgewählt hat, den Gardetanz ein. Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns auf jede Trainingseinheit.

 

Hast du Interesse am Karneval, freude am Tanzen und willst das närrische Treiben aktiv miterleben? Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Melde dich unter Jensbommels@web.de oder info@torfmöps.de, sprich uns einfach an oder besuche unser Training Donnerstsags im Leuchtturm.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rebecca Bommels und Norman Völtz